Menü

Alex Lenz

Senior UI-Designer

Alex gehört zu den ersten Gesichtern von UX&I. Seit 12 Jahren arbeitet er als UI-Designer mit digitalen Produktentwicklungsteams zusammen. Intern ist er für das ideale Staffing von Projekten mitverantwortlich. Zusätzlich treibt Alex die Reorganisation voran. Seine Geschwindigkeit sowie sein Qualitätsanspruch kennen keine Grenzen. Größtes Steckenpferd: Deep-Tech-Unternehmen auf ein neues Level bringen.

Alexander Lenz, Senior UI-Designer bei UX&I in Düsseldorf

Whitepaper von Alex

Whitepaper UX für IT-Unternehmen

Whitepaper

Lerne in Deep-Tech Unternehmen das volle Potenzial von UX Design zu nutzen.

Mehr dazu

Triff Alex auf diesen Events

UXcamp Europe 23

kostenlos

3.–4. Juni 2023

Berlin

Strategie & Research
Produktmanagement
UX Design
UI Design

Triff uns

Alexander Lenz, Senior UI-Designer bei UX&I in DüsseldorfNadine Pieper, Senior UX-Beraterin bei UX&I in BerlinKay Spiegel, UX-Berater bei UX&I in DüsseldorfChristian Korff, Senion UX-Berater bei UX&ILena Irschl, Senior UX-KonzepterinMarkus Brendel, Senior UX-Berater UX&IHias Wrba, Product Coach bei UX&I

Bei uns zählt das UXcamp Europe zu den beliebtesten UX-Veranstaltung in Deutschland: Die Atmosphäre ist toll, die Leute klasse und von den Sessions können wir deutlich mehr mitnehmen, als von üblichen Konferenzen. Neben branchenrelevanten Themen spielen gesellschaftliche Aspekte und Herausforderungen, die über UX hinausgehen, eine wesentliche Rolle. Kleiner Tipp: Verfolge die Kanäle vom UXcamp Europe, um dir zeitnah einen Terminblocker zu setzen. Für 2022 waren die Tickets bereits nach 4 Minuten vergriffen. Wir haben viele Impressionen festgehalten.