Ob wir Start-ups wie Instana zum Mega-Exit verhelfen oder Konzernen wie METRO.digital die Nutzerbrille aufsetzen: Wir sorgen für Durchblick und vereinen drei Perspektiven: Nutzer*innen, Business und Technologie.
Wir verleihen umfangreicher B2B-Software Fokus, verankern die UX-Denkweise und sorgen dafür, dass digitale Produkte auch Spaß machen. Und durch das Enablement der Teams machen wir uns so schnell wie möglich überflüssig.
Wir beraten strategisch, optimieren Prozesse, schleifen an der Firmenkultur und packen rund um die Produktentwicklung mit an.
Dafür stehen wir morgens auf
Unser Organisationsmodell ist für uns ein Kernthema. Die Art, wie wir uns strukturieren und miteinander agieren, wird kontinuierlich von allen Mitarbeiter*innen weiterentwickelt.
Zusammen steuern wir das große Ziel an, Entscheidungsbefugnisse vom Einzelnen in Teams zu verlagern und diese so autonom wie möglich zu machen.
Wir alle haben flexible Rollen statt fester Positionen und organisieren uns in hierarchiefreien Kreisen.
Klingt spannend? Wir erzählen gern mehr, am liebsten im Bewerbungsgespräch.
Firmengröße: 36 Mitarbeiter*innen
Standorte: Düsseldorf (Hauptsitz), München, Berlin, Hamburg und Frankfurt am Main
Gründung: 2014
UX&I ist eine Beratung, keine Agentur: Wir packen nicht nur mit an, sondern machen Teams im Bereich UX zu Experten
Kundinnen und Kunden: Zehn der fünfzehn größten deutschen Unternehmen setzen auf unsere UX-Expertise
Wir unterstützen dich von der Strategie über die agile Produktentwicklung bis zur Weiterbildung deines Teams.