Menü

Christian Korff

Senior UX-Berater

Mit seinem Master-Abschluss in Human Factors verfügt Christian über einen wissenschaftlichen Hintergrund im Bereich Mensch-Maschine-Interaktion. Zunächst sammelte er Erfahrung in der nutzerzentrierten Entwicklung und Zertifizierung von Flugzeugsystemen und beschäftigt sich nun damit, wie Nutzerzentrierung in agilen Entwicklungskontexten am wirkungsvollsten sein kann. Seit 2022 ist er bei UX&I.

Senior UX-Berater Christian Korff von UX&I Hamburg

Triff Christian auf diesen Events

UXcamp Europe 24

kostenlos

18.–19. Mai 2024

Berlin

Strategie & Research
Produktmanagement
UX Design
UI Design
UI Engineering

Triff uns

Nadine Pieper, Senior UX-Beraterin bei UX&I in BerlinJessica Berger, Senior UX-BeraterinSenior UX-Berater Christian Korff von UX&I HamburgAlina Binzer, Marketer bei UX&I in DüsseldorfThomas Göthe, Senior UX-Berater bei UX&IKay Spiegel, UX-Berater bei UX&I in DüsseldorfJuliana Hirsing, UX-WriterinHias Wrba, Product Coach bei UX&IMike Kotsch - Senior UX-Berater bei UX&I in BerlinMai Ly - Marketing Werkstudentin

Bei uns zählt das UXcamp Europe zu den beliebtesten UX-Veranstaltung in Deutschland: Die Atmosphäre ist toll, die Leute klasse und von den Sessions können wir deutlich mehr mitnehmen, als von üblichen Konferenzen. Neben branchenrelevanten Themen spielen gesellschaftliche Aspekte und Herausforderungen, die über UX hinausgehen, eine wesentliche Rolle. Kleiner Tipp: Verfolge die Kanäle vom UXcamp Europe, um dir zeitnah einen Terminblocker zu setzen. In den letzten Jahren waren die Tickets bereits nach nur wenigen Minuten vergriffen. Wir haben viele Impressionen festgehalten.

UX Camp Hamburg

kostenlos

tbd August 2024

Hamburg

Strategie & Research
Produktmanagement
UX Design
UI Design

Triff uns

Senior UX-Berater Christian Korff von UX&I HamburgAlina Binzer, Marketer bei UX&I in Düsseldorf

Seit 2013 bringt das UX Camp Hamburg wissenshungrige UX-Professionals und Produktmenschen zusammen. Im Vergleich zu den anderen UX Barcamps gibt es einen starken Designfokus: Themen wie Designsysteme und Akzeptanzkriterien fanden hier schon ihren Diskussionsraum. Da die Themen von den Teilnehmenden definiert werden, kannst du dir hier sicher sein, dass aktuelle Themen oder immer wieder aufkehrende Herausforderungen besprochen werden. Hinzu kommt, dass Barcamps einen tollen Raum bieten, um aus der Komfortzone zu gehen und eine eigene Session einzureichen.