Menü

Teilen
Munich Creative Business Week 2023 bei UX&I im Plaza rund um das Thema Nutzerzentrierte Produktentwicklung mit Continuous Product Discovery

Event

Nutzerzentrierte Produktentwicklung durch Continuous Product Discovery

Wie entwickeln Teams in 8 Wochen ein Verständnis für nutzerzentrierte Produktentwicklung und Continuous Product Discovery? Sophie Nache, Director Product Discovery bei d.velop, verrät es auf der munich creative business week.

Triff uns am 11. Mai 2023 auf der munich creative business week

Über diese Veranstaltung

Netzwerke mit anderen Expert*innen und Enthusiast*innen der digitalen Produktentwicklung und hole dir wertvolle Einblicke von d.velop. Erfahre, wie Continuous Product Discovery umgesetzt wird und profitiere von Learnings rund um die Implementierung.

Wir laden dich zu uns ins Plaza im Münchner Werksviertel ein, um dich in lockerer Atmosphäre mit anderen Teilnehmer*innen auszutauschen und – nicht nur im Rahmen der Q&A-Session – deine Fragen zu stellen.
Wir freuen uns auf das After-Work-Event!

Über die mcbw

Die munich creative business week (mcbw) ist der größte Designevent Deutschlands und bietet eine Plattform für neue Ideen, Trends und Kreativität. Neun Tage lang bringt sie Fachleute, Designer*innen und Unternehmen aus Disziplinen wie Design, Architektur und Wirtschaft zusammen und fördert den interdisziplinären Austausch sowie inspirierende Design-Erlebnisse.

Zur mcbw Webseite

Agenda

  • 18:00 Uhr: Welcome bei Snacks & Drinks
  • 19:00 Uhr: Impulsvortrag "Nutzerzentrierte Produktentwicklung durch Continuous Product Discovery" mit Sophie Nacke, Timothy Krechel, Mathias Böhmer und Thomas Petzold
  • 19:45: Q&A
  • Bis 22:00 Uhr: Networking

Datum & Location

Das Event wird im Rahmen der mcbw am 11. Mai 2023 in unseren Räumlichkeiten im Münchner Büro von UX&I stattfinden.

Anfahrt

Ort

UX&I GmbH

August-Everding-Str. 20

81671 München

Datum

11. Mai 2023

Uhrzeit

18:00 – 22:00 Uhr

munich creative business week 2023

Die Speaker

Timothy Krechel, IT Consultant bei codecentric

Timothy Krechel, IT Consultant

Nach mehrfacher Selbständigkeit und Erfahrungen bei Vodafone gründete Timothy Krechel 2017 sein eigenes Immobilien-Startup. Seit der erfolgreichen Übernahme durch einen Marktführer übernimmt er Projekte rund um die Entwicklung digitaler Produkte. Bei der codecentric AG bringt er seine Expertise als Product Coach, Consultant und Developer ein.

Mathias Böhmer, Digital Product Coach bei codecentric

Mathias Böhmer, Digital Product Coach

Mathias ist begeistert von Innovation und Transformation. Seit 2015 berät er als gelernter Wirtschaftspsychologe Organisationen bei dem Aufbruch ins Ungewisse. Seine Erfahrungen reichen vom Coachen einzelner Produktteams bis hin zur Digitalen Transformation ganzer Business Units. Aktuell arbeitet er als Digital Product Coach bei codecentric.

Thomas Petzold, Senior UX-Berater bei UX&I

Thomas Petzold, Senior UX-Berater

Thomas ist Senior UX-Berater und seit 2016 Teil der UX&I Familie in Düsseldorf. Er erarbeitet seit 2006 an nutzerzentrierten Projekten und hilft Teams dabei, Business Outcomes mit den Bedürfnissen von Nutzer*innen in Einklang zu bringen und maximal wertschöpfend zusammenzuarbeiten. Neben seiner operativen Arbeit unterstützt er Projektteams bei der Arbeit rund um die Continious Product Discovery.

Nutzerzentrierte Produktentwicklung durch Continuous Product Discovery
d.velop

Über d.velop

Die d.velop-Gruppe entwickelt und vermarktet Software zur durchgängigen Digitalisierung von Geschäftsprozessen und branchenspezifischen Fachverfahren. Bislang berät d.velop branchenübergreifend mehr als 13.200 Kund*innen mit über 3,2 Millionen Anwender*innen.

codecentric Team
codecentric Logo

Über codecentric

codecentric hilft Unternehmen dabei, nachhaltig, schnell und flexibel auf dem Markt zu agieren und befähigt sie, ihre IT-Wertschöpfungskette stabil, sicher und allzeit verfügbar zu machen. Als vertrauensvoller, pragmatischer und erfahrener Partner begleitet die codecentric AG Unternehmen auf dem Weg in die digitale Transformation und findet mit ihnen zusammen die beste Lösung für ihr Digitalisierungsvorhaben.

Product Coaching vom UX&I Team
UX&I Logo

Über UX&I

UX&I bietet Beratung, Enablement und Umsetzung rund um das Thema UX. Schwerpunkte liegen auf Deep Tech, Enterprise Software und Digitalisierung. Ziel ist es, Menschen darin zu unterstützen, komplexe Technologie in den Dienst der Nutzer*innen zu stellen. Dabei vereinen wir alle relevanten Perspektiven: von Mensch, Business und Technologie.