Eine Auswahl an Meilensteinen, die wir mit unseren Kund*innen gefeiert haben
METRO
Starthilfe bei der nutzerzentrierten Ausrichtung
Als die METRO AG 2015 eine umfassende Digitalisierungsinitative startete, war UX&I von Anfang an mit dabei. Aus einem klar definierten Projektauftrag wurde eine übergreifende, strategische Zusammenarbeit. Am Ende der für uns schönste Erfolg: Wir wurden überflüssig.
ONE LOGIC
Vom Usability-Review zur eigenen UX/UI-Abteilung
Als uns der deutsche AI-Marktführer ONE LOGIC für einen Usability-Check seines Data-Product-Builders rief, tauchten erstmal viele rote Post-its auf. Aus der konkreten UX-Arbeit wurde schnell ein übergreifendes Coaching – das zum eigenen internen UX/UI-Chapter führte.
Einfach anrufen.
+49 211 8680910
Wir helfen gerne bei der Ideenfindung und beraten bei verzwickten UX-Problemen. Schreiben geht auch – wir rufen gerne zurück.