Menü

Kay Spiegel

Senior UX-Berater

Kay ist Senior Product- und UX-Berater und seit 2018 Teil der UX&I Familie. Schon 2003 hat er mit einem kleinen Team sein erstes digitales Produkt realisiert und daraufhin die Begleitung und das Enablement von digitalen Produktteams zu seinem Steckenpferd gemacht. Sein Motto: Nur ein gesundes Team kann zur Höchstleistung auflaufen.

Kay Spiegel, UX-Berater bei UX&I in Düsseldorf

Trainings von Kay

Journey-Mapping-Training

Inhouse Enablement

Journey-Mapping-Training

Journey Maps gehören in jeden UX-Methodenkoffer. Welchen Typ von Map für welchen Zweck geeignet ist und worauf es beim Mapping ankommt, das lernst du in diesem eintägigen Training mit vielen praktischen Übungen.

Mehr dazu

UX Mentoring

Inhouse Enablement

Mentoring-Programm

Wir helfen dir dabei, UX und Menschzentrierung tiefgründig und langfristig im Unternehmen zu verankern – weit über die Entwicklungsteams hinaus.

Mehr dazu

Triff Kay auf diesen Events

World Usability Day

kostenlos

9. November 2023

Online-Event

Strategie & Research
Produktmanagement
UX Design

Triff uns

Nadine Pieper, Senior UX-Beraterin bei UX&I in BerlinChristian Korff, Senion UX-Berater bei UX&IKay Spiegel, UX-Berater bei UX&I in Düsseldorf

Seit 2005 findet im November der World Usability Day, kurz WUD, statt. Bis zu 5.000 Teilnehmer*innen sind jährlich in der DACH-Region involviert. Letztes Jahr ging es um „Unsere Gesundheit“. Ziel war es, wichtige Fragen, wie Versorgung, Zugang zur Behandlung, Telemedizin und Ernährung, kritisch zu untersuchen. Das Fokusthema für dieses Jahr steht noch aus.

UXcamp Europe 23

kostenlos

3.–4. Juni 2023

Berlin

Strategie & Research
Produktmanagement
UX Design
UI Design

Triff uns

Alexander Lenz, Senior UI-Designer bei UX&I in DüsseldorfNadine Pieper, Senior UX-Beraterin bei UX&I in BerlinKay Spiegel, UX-Berater bei UX&I in DüsseldorfChristian Korff, Senion UX-Berater bei UX&ILena Irschl, Senior UX-KonzepterinMarkus Brendel, Senior UX-Berater UX&IHias Wrba, Product Coach bei UX&I

Bei uns zählt das UXcamp Europe zu den beliebtesten UX-Veranstaltung in Deutschland: Die Atmosphäre ist toll, die Leute klasse und von den Sessions können wir deutlich mehr mitnehmen, als von üblichen Konferenzen. Neben branchenrelevanten Themen spielen gesellschaftliche Aspekte und Herausforderungen, die über UX hinausgehen, eine wesentliche Rolle. Kleiner Tipp: Verfolge die Kanäle vom UXcamp Europe, um dir zeitnah einen Terminblocker zu setzen. Für 2022 waren die Tickets bereits nach 4 Minuten vergriffen. Wir haben viele Impressionen festgehalten.