Menü

Thomas Göthe

Senior UX-Berater

Seit Ende 2022 ist Thomas Teil von UX&I und bringt ein weites Spektrum an Erfahrung, aus verschiedenen Branchen, Projektkonstellationen, Selbstständigkeit und Festanstellung, im Kontext von Konzernen als auch Agenturen mit. Sein besonderer Schwerpunkt liegt auf Navigation und Nutzerführung. Er erfasst gleichermaßen Nutzerbedürfnisse und unternehmerischen Anforderungen, die durch Research validiert und anschließend in klare Anforderungen übersetzt werden. Mit einem Master in Zukunftsforschung bringt er innovative Methoden und einen langfristigen Blick in die Zukunft mit in Projekte.

Thomas Göthe, Senior UX-Berater bei UX&I

Triff Thomas auf diesen Events

UXcamp Europe 24

kostenlos

18.–19. Mai 2024

Berlin

Strategie & Research
Produktmanagement
UX Design
UI Design
UI Engineering

Triff uns

Nadine Pieper, Senior UX-Beraterin bei UX&I in BerlinJessica Berger, Senior UX-BeraterinSenior UX-Berater Christian Korff von UX&I HamburgAlina Binzer, Marketer bei UX&I in DüsseldorfThomas Göthe, Senior UX-Berater bei UX&IKay Spiegel, UX-Berater bei UX&I in DüsseldorfJuliana Hirsing, UX-WriterinHias Wrba, Product Coach bei UX&IMike Kotsch - Senior UX-Berater bei UX&I in BerlinMai Ly - Marketing Werkstudentin

Bei uns zählt das UXcamp Europe zu den beliebtesten UX-Veranstaltung in Deutschland: Die Atmosphäre ist toll, die Leute klasse und von den Sessions können wir deutlich mehr mitnehmen, als von üblichen Konferenzen. Neben branchenrelevanten Themen spielen gesellschaftliche Aspekte und Herausforderungen, die über UX hinausgehen, eine wesentliche Rolle. Kleiner Tipp: Verfolge die Kanäle vom UXcamp Europe, um dir zeitnah einen Terminblocker zu setzen. In den letzten Jahren waren die Tickets bereits nach nur wenigen Minuten vergriffen. Wir haben viele Impressionen festgehalten.